FF Attnang - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf der B1

Am 19. Oktober 2019 um 01:21 wurden wir zu einer Ölspur auf die B1 alarmiert. Nach Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte. Es wurden dabei zwei Straßenlaternen umgefahren und ein betonierter Zugang zu einer Wohnanlage weggerissen. Unser Aufgabe war es ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und Aufräumarbeiten entlang der ca 100m langen Unfallstelle durchzuführen. Hinzugezogen wurde auch ein Mitarbeiter des Städtischen Bauhofes um die Straßenbeleuchtung stromlos zu machen, damit die Beleuchtungskörper mit einem Trennschneider entfernt werden konnten. Nach Abtransport durch ein Abschleppunternehmen wurde die Straße gereinigt und wieder freigegeben.

Text und Fotos: FF Attnang

  • DSC09954
  • IMG_20191019_015029
Freitag, 26. April 2024

Designed by LernVid.com