BRAND EINES KFZ AUF FIRMENPARKPLATZ

In den frühen Morgenstunden des 05.08.2014 wurden die Feuerwehren Attnang und Puchheim zu einem KFZ-Brand alarmiert. Auf einem Betriebsparkplatz in der Gmunderstraße stand ein Auto aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich des Motorraumes in Brand. Von den Einsatzkräften aus Puchheim konnte das Feuer unter schwerem Atemschutz mit einem Hochdruckrohr sehr rasch gelöscht werden. Parallel dazu wurden ständige Kontrollmessungen mit der Wärmebildkamera gemacht. Ein daneben parkendes Fahrzeug wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Der Einsatz wurde von der Polizei aufgenommen. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Attnang musste nicht mehr eingreifen und konnte sofort wieder ins Zeughaus einrücken.  
  • FF Puchheim Einsatz aktuell-1
  • FF Puchheim Einsatz aktuell-2
  • FF Puchheim Einsatz aktuell-3
Montag, 29. April 2024

Designed by LernVid.com