Nach einigen Jahren Pause fand heuer wieder das traditionelle Fischessen für den Bewerterstab des Bezirkes Vöcklabruck statt. Am 06. September 2025 durfte Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Hufnagl im Feuerwehrhaus Oberwang zahlreiche Bewerter samt Partnerinnen und Partner willkommen heißen.
Über 60 Gäste folgten der Einladung, die als Dankeschön für die Unterstützung während der abgelaufenen Bewerbssaison gedacht ist. Für kulinarischen Genuss sorgten die köstlichen geräucherten Fische aus dem Mondsee, von der Familie Wesenauer vom Ferienhof Fischenhaus. Abgerundet wurde der Nachmittag durch eine gemütliche Atmosphäre und viele nette Gespräche.
Ein besonderer Dank gilt der Feuerwehr Oberwang mit Kommandant Thomas Höllnsteiner für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie der Mannschaft für die hervorragende Bewirtung. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei den zahlreichen Kuchenspenderinnen und Kuchenspendern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.