KFZ GEGEN HAUSMAUER

ATTNANG-PUCHHEIM: In den Mittagsstunden des  20.07.2013 kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein Lenker auf der  Salzburgerstraße wegen einem Ausweichmanöver gegen eine Gartensäule und  anschließend gegen eine Hausmauer. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Das  kaputte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Die Feuerwehr  Puchheim wurde zur Beseitigung von ausgelaufenem Betriebsmittel alarmiert.  Dieses wurde mit Bioversal beseitigt. Herumliegende Ziegel- und Putzteile wurden  ebenfalls von der Einsatzmannschaft entfernt und ein herausgerissenes Stromkabel  abisoliert.
 
Fotos FF Puchheim
  • salzburger strae kfz gegen hausmauer 20.07 1
  • salzburger strae kfz gegen hausmauer 20.07 3
  • salzburger strae kfz gegen hausmauer 20.07 6
Donnerstag, 25. April 2024

Designed by LernVid.com