FF Attnang - Jugendleistungsabzeichen in Gold

Nach 5 Jahren bei der Jugendgruppe stellten sich unsere beiden Mädels Carmen Glück und Sophie Fischer den Herausforderungen der höchsten Stufe des Jugendleistungsabzeichen in Gold. Wie schon bei den letzten Prüfungen, wurde auch hier streng nach dem Corona-Schutzkonzept vorgegangen.  Vom Bewerterteam des Bezirkes Vöcklabruck, wurden die beiden in verschiedenen Stationen geprüft. Mit sehr guter Leistung konnten sie diese abschließen. Selbst Landesbranddirektor Robert Mayer überzeugte sich von den Leistungen der Jugendlichen des Bezirks, da der Bewerb schon mehrere Jahre im Feuerwehrhaus Attnang abgehalten wird. 

Wir gratrulieren ihnen sehr herzlich zu diesem Erfolg und wünschen den beiden für den bevorstehenden Aktiven Feuerwehrdienst alles Gute! 

Text und Fotos: FF Attnang

  • DSC02573

Bild v.l. LBD Robert Mayer, Jugendbetreuer HBM Robert Frey,Sophie Fischer, Carmen Glück, HBI Markus Schaffner, OBR Wolfgang Hufnagl

 

Dienstag, 21. September 2021

Designed by LernVid.com