FF Puchheim - gemeinsamer Grillabend mit FF Attnang

„Wer gemeinsam arbeitet - kann auch gemeinsam feiern“ – so lautete das Motto für ein gemeinsames Fest der Kameraden von der Feuerwehr Attnang und Feuerwehr Puchheim.

Bereits zum 9. Male fand ein gemeinsamer Grillabend statt – immer abwechselnd bei den beiden Feuerwehren treffen sich Jung und Alt bei der Feuerwehr. In diesem Jahr fand das Fest bei den Kameraden der FF Puchheim satt.

Mitglieder der Jugendgruppen, Aktive Kameraden im Feuerwehr-Dienst und auch unsere älteren Kameraden waren zahlreich gekommen und verbrachten gemeinsam gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus Puchheim. Kommandant Kapeller Thomas von der FF Puchheim und Kommandant Schaffner Markus von der FF Attnang freuten sich über die gelebte gemeinsame Kameradschaft beider Wehren. Auch wurden an diesem Abend Leistungsabzeichen von den Bewerben an anwesende Kameraden überreicht. Natürlich waren bei diesem Fest auch Abschnitts-Kommandant BR Alois Lasinger, die Ehrenkommandanten Kapeller Dietmar und Bonner Josef mit dabei und auch Frau NR Magreiter Doris und Bürgermeister Peter Groiß waren anwesend - Danke an die Kameraden der FF Puchheim für diesen schönen Abend und die tolle Organisation.


Text/Fotos: OAW Dieter Leicht

  • IMG_1387
  • IMG_1389
  • IMG_1395

 

 

Montag, 14. Oktober 2019

Designed by LernVid.com