FF Attnang - Alt Bürgermeister, E-OBM Ludwig Glaser feierte mit seinen Kameraden seien 80er

Ehren – Oberbrandmeister Ludwig Glaser lud am 28. Juni 2019 alle Kameradinnen und Kameraden der FF Attnang zu seinen 80er ein. Ludwig ist bereits seit 1983 Mitglied der FF Attnang und war neben seiner vielen Arbeit als Bürgermeister sehr aktiv bei  den Einsätzen. Ausgezeichnet und geehrt wurde er mehrmals, so ist er im Besitz der Feuerwehr-Bezirksmedaille in Silber, Hochwassermedaille des Landes OÖ, sowie der Floriani- Plakette des Landesfeuerwehrverbandes OÖ und noch einige mehr.  Kommandant HBI Markus Schaffner bedankte sich bei Ludwig Glaser für seine erbrachten Leistungen, so war er als Bürgermeister zuständig beim Ankauf der Drehleiter 1998 und beim Neubau des heutigen Feuerwehrhauses. Die Kameraden wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre.

Text und Fotos: FF Attnang

  • DSC09639
Montag, 16. Dezember 2019

Designed by LernVid.com