FF Aurach - Auracher Rettungstag bei der Firma Günzburger Steigtechnik

Am 13. April 2019 fand der 1. Auracher Rettungstag in der neu eröffneten österreichischen Niederlassung der Firma Günzburger Steigtechnik statt. Die zahlreichen Besucher konnten sich in einer interessanten Ausstellung - sowohl der Steigtechnik- wie auch der Rettungstechnikabteilung sowie der unterschiedlichsten Partner wie AWG Fittings GmbH, Leader GmbH, Red Line Solutions, Texport, Spechtenhauser Pumpen, Stablox u.v.m. über die Neuigkeiten und zahlreichen Angebote informieren.
Ein Atemschutzübungscontainer der Stadt Jena wurde von den Feuerwehren des Abschnittes Vöcklabruck und einiger Feuerwehren aus dem Bezirk Gmunden zu Übungszwecken genutzt, die Atemschutzträger waren begeistert von diesem Container mit seiner Atemschutzstrecke.

Bericht und Fotos: OAW August Thalhammer
Bilder können in Originalgröße heruntergeladen werden: www.flickr.com/photos/bfkvb/albums

  • 2019-04-13_Auracher_Rettungstag_117
  • 2019-04-13_Auracher_Rettungstag_126
  • 2019-04-13_Auracher_Rettungstag_31

 

Freitag, 05. Juni 2020

Designed by LernVid.com