Küchenbrand Oberthumberg

In den Abendstunden, des 25. September 2013 wurde die FF Wegleiten zu einem Brandverdacht nach Oberthumberg alarmiert. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass es sich um einen Zimmerbrand handelt.
 
Durch die starke Rauchentwicklung wurde sofort mit schwerem Atemschutz der betroffene Bereich kontrolliert und festgestellt, dass der Brand im Bereich des Dunstabzuges bzw. E-Herdes seinen Ausgang gefunden hat. Der Brandherd war in sehr kurzer Zeit lokalisieret und wir konnten uns auf die Nacharbeiten konzentrieren. Die Nacharbeiten beschränkten sich auf Ausräumen des betroffenen Raumes und Entlüften des gesamten Wohnbereiches im Erdgeschoss und im ersten Stock.
 
Einsatzende für die Einsatzgruppe der FF-Wegleiten war um 20:08 Uhr.
 
Fotos: www.ff-wegleiten.at
  • Foto_ 1
  • Foto_ 2
  • Foto_ 3
 
Donnerstag, 25. April 2024

Designed by LernVid.com