Abschnitt Vöcklabruck Kommandanten – Dienstbesprechung 2018

Die Kommandanten-Dienstbesprechung des Abschnittes Vöcklabruck wurde am 16.11.2018 bei der BTF ENERGIE AG abgehalten. Abschnittsfeuerwehrkommandant Alois Lasinger begrüßte alle Feuerwehrkommandanten mit ihren Stellvertretern und seine Oberamtswalter des Abschnittes Vöcklabruck.
Brandrat Alois Lasinger und Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Hufnagl berichteten von den diversen Neuerungen im Feuerwehrwesen. Hauptamtswalter Hans-Peter Kastinger ging auf Fragen zur Umstellung auf Digital-Funk ein. Anschließend bedankten Sie sich bei allen Kameraden für die geleisteten Tätigkeiten im vergangenen Jahr.

Bericht und Fotos: OAW August Thalhammer, AFK Vöcklabruck

  • DSC07968
  • DSC07969
  • DSC07970
Sonntag, 16. Dezember 2018

Designed by LernVid.com