FF Puchheim - Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall

Kurz nach 16.00 Uhr des 07.12.2017 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße, Fahrrichtung Vöcklabruck alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall von drei Fahrzeugen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang musste ein beschädigtes Fahrzeug mit Rangierrollern von der Fahrbahn beseitigt werden. Die anderen Fahrzeuglenker konnten die Fahrt selbst fortsetzen. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während der Aufräumarbeiten kam es zu einem kurzen Stau.

Fotos: www.ff-puchheim.at.

Text: Kapeller Th.

  • Bundesstraße - 07.12.2017_1
  • Bundesstraße - 07.12.2017_2
  • Bundesstraße - 07.12.2017_4
Samstag, 20. April 2024

Designed by LernVid.com